18.04.2013, 22:30
Hi bin schon ne weile am überlegen ob ich mir Zustazinstrumente in mein Twingo einbauen soll (Öltemperatur,Wassertemperatur,Voltanzeige).
Zuerst einmal zur Öltemperaturanzeige
Bei dieser Anzeige bin ich mir sicher wo ich diese anschließe
und das wäre dann hier
(wenn ihr bessere Vorschläge habt nur her damit)
Dann die Wassertemperaturanzeige
ich hab mein Motor jetzt mehrmals schon abgeleuchtet aber nicht wirklich nen Platz gefunden wo ich den Sensor Reinschrauben könnte.
der Originale Temp Sensor möcht ich dort lassen wo er ist ,nen Schlauch Aufschneiden und da nen Adapter einsetzten bin ich nicht wirklich begeistert von.
und da ist jetzt die Frage wo mach ich diesen Sensor hin????
und nun Die Voltanzeige
Wird diese Anzeige einfach an die Batterie angeschlossen????, aber das würde ja bedeuten sie würde immer mit Dauer + Laufen und saugt mir dann die Batterie leer
oder iss da noch ein Kabel dran das an Zündungs + angeschlossen wird ???
Motor: D7F 702
mfg Cedy
Zuerst einmal zur Öltemperaturanzeige
Bei dieser Anzeige bin ich mir sicher wo ich diese anschließe
und das wäre dann hier
(wenn ihr bessere Vorschläge habt nur her damit)
Dann die Wassertemperaturanzeige
ich hab mein Motor jetzt mehrmals schon abgeleuchtet aber nicht wirklich nen Platz gefunden wo ich den Sensor Reinschrauben könnte.
der Originale Temp Sensor möcht ich dort lassen wo er ist ,nen Schlauch Aufschneiden und da nen Adapter einsetzten bin ich nicht wirklich begeistert von.
und da ist jetzt die Frage wo mach ich diesen Sensor hin????
und nun Die Voltanzeige
Wird diese Anzeige einfach an die Batterie angeschlossen????, aber das würde ja bedeuten sie würde immer mit Dauer + Laufen und saugt mir dann die Batterie leer
oder iss da noch ein Kabel dran das an Zündungs + angeschlossen wird ???
Motor: D7F 702
mfg Cedy