06.04.2013, 20:16
Ich hatte da eine Geschichte die ich nicht nochmal erleben möchte, ich hatte glaube ich noch nie mehr Angst in meinem leben zumindest was Auto fahren betrifft. Ich alleine in unserem alten silbernen Oktavia nachts um 2h auf der A3 nach Hause. Ich trinke keinen Alkohol und bin auch nicht sehr schnell Gefahren 130 oder sowas. Auf einmal Blaulicht hinter mir, waren ja noch 2 Spuren da also bin ich einfach da geblieben. Dann ein weiteres Blaulicht und noch eins und noch eins. Die waren also zu viert machten alle voll Alarm, der eine hat sich vor mich Gesetzt, einer hinter mir und die anderen sind Ebenfalls hinter mir gewesen. Die haben mich mitten auf dem standsstreifen zum stehen bewegt, ich hatte zu dem Zeitpunkt natürlich schon Extreme Panik. Sofort kamen zwei Bullen abgerannt und haben mich recht grob aus dem auto gezerrt. Ich konnte erst gar nichts sagen so geschockt war ich. Alle anderen haben um mein Auto eingewuselt, den Kofferraum aufgerissen. Tja und auf einmal war dann auch ganz schnell alles vorbei. Die Liesen mich los, entschuldigten sich gefühlte 1000 mal für ihr verhalten und erklärten mir das sie nach einem silbernen Oktavia suchen der auf der A3 in meine Richtung unterwegs war. Sie dürften mir aber Nicht sagen aus welchem Grund. Dann haben sie sich noch mehrfach entschuldigt und ich bin dann mit knappen 60km/h nach Hause getuckert im Prinzip unfähig zu fahren. Seiten schiebe ich leichte Anfälle, wenn ich Nachts Blaulicht hinter mir habe. Und wie man eventuell verstehen kann, hege ich eine leichte Abneigung gegen den Satz : die Polizei dein Freund und Helfer. Ich war zu den Zeitpunkt Grade 18, in Nachhinein hätte ich eventuell noch dagegen angehen sollen. Ich bin nicht empfindlich, aber die haben mich schon sehr grob aus dem Wagen gezerrt, was finde ich nachts bei einer Frau die alleine unterwegs ist völlig unnötig ist. Seitdem fahre ich übrigens nur noch mit abgeschlossenen Auto.