30.03.2013, 18:07

Also teilweise verstehe ich echt einige Gerichtsurteile in Deutschland nicht, das ist doch wohl echt ein schlechter Witz.
Die Frau gehört weggesperrt, solche Menschen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. Eine Therapie wird daran auch nix ändern.
Da muss ich echt an meinen Vater denken, der hat auch immer schön gesoffen und ist jeden Tag unter Stoff gefahren. Das wird diese Dame auch gemacht haben, den mit diesem Alkoholwert im Blut ist man Alkoholiker, ich würde da schon im Krankenhaus liegen.
Meinen Vater haben sie sehr oft erwischt und er hat auch immer nur solche lächerlichen Strafen bekommen, der Lappen war natürlich auch weg. Dann ist man halt schwarz gefahren und weil er die MPU nicht bestanden hätte, wurde der Lappen eben über eine Gesetzteslücke in der Tschechei nachgeholt, der ist mittlerweile auch eingezogen und er fährt trotzdem munter besoffen weiter. Ich kann die ganzen Gerichtsverfahren gar nicht aufzählen. Solche Leute gehören einfach viel härter bestraft

Bloß weil sie keinen Führerschein mehr hat, heißt das noch lange nicht das sie sich nicht hinters Steuer setzt für die nächsten 3 Jahre.
Klar ist es nicht schön für das Kind wenn die Mutter eingesperrt wird. Aber jeden Tag eine besoffene Mutter um sich haben ist auch nicht der Himmel auf Erden...
Jeder der etwas Grips im Kopf hat, weiß das man kein Auto fährt wenn man was getrunken hat. Und so jemand handelt in meinen Augen grob fahrlässig und müsste wissen das so eine fahrt irgendwann mal tötlich enden kann.
Ich wäre sowieso für die Einführung der 0 Promille Grenze...