29.03.2013, 15:59
Das wäre jetzt für einen Anfänger wie mich aber auch zu einfach gewesen
Vielleicht gehe ich dann Dientag doch mal rutner und frage was das kostet wenn die mir das Radio samt Freisprecheinrichtung einbauen, können dann direkt die Somemrräder drauf machen (wenn es denn mal im April aufhören sollte zu schneien) und die Winterräder einlagern. Radio hätte ich ja noch selbst eingebaut, aber an die Verkleidung mag ich nicht ran...Da beschränke ich mich lieber aufs schön aussehen lassen
vielleicht bin ich ja irgendwann nochmal mutiger, aber zur Zeit habe ich noch zu viel Angst da was kaputt zu machen. Eins steht auf jeden Fall fest, dieses Schrott-Ding muss da rauss, habe grade festgestellt das dieses Ding nichtmal nen automatischen Senderspeicher hat. Und wenn man das Navi anmacht um nen Ziel einzugeben zack Radio aus
Die Klangqualität ist selbst für meine nicht geschulten Ohren wirklich grausam und es braucht gefühlte Stunden bis das Ding überhaupt mal nen Sender gefunden hat. Was die sich damit gedacht haben wissen die wohl selbst nicht. Von mir für das Radio ganz klare