Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :)
Guten Morgen Smile

Da isser Wink

[Bild: twingo-29071444-tas.jpg]

Also erstmal haben die Deppen mir den auf nen falschen Namen zugelassen -.- Aber gut ist jetzt so kann man sich Tage drüber aufregen, kann man aber auch lassen Wink

Was ich nicht ertragen kann ist das Radio bzw. dieses Monster in mitten meines Auto was sich Radio schimpft. Nicht nur das ich ewig brauche um mein iPhone in dieses tolle O-Car reinzufummeln, man verkratzt sich dabei auch noch das Display. Nicht das ich jetzt sonderlich acht auf mein Handy geben würde, aber ohne Schutzhülle (die passt nämlich nicht mit rein) ist es eine Frage der Zeit wo ich dann weder Handy noch Radio habe Wink Mal rein abgesehen von der Tatsache das die App nicht funktioniert und ich weder Musik hören noch die Freisprecheinrichtung nutzen kann, ganz zu schweigen von der Klangqualität.
Also kurz um : Ich fahre nicht einen Tag länger als nötig mit diesem Ding, ich bezweifel sogar das ich das für 20 € auf ebay verscherbelt krieg.

Ich finde jetzt leider den Thread nichtmehr, den ich gestern durchsucht habe. Deshalb bräuchte ich einmal eure Hilfe, mein Radio muss eigentlich nicht viel können. Ein Anschluss fürs iPhone/iPod wäre schön, bzw ein USB-Anschluss. Eine Freisprecheinrichtung wäre schön, aber ich möchte nicht irgendwie wie so oft gezeigt das Kabel quer durch die ganze Front verlegen. Gibt es überhaupt ein Radio wo die Freisprecheinrichtung vorne mit dran ist? Darf ich hier nen Link posten(ich hoffe) ich hätte gerne ein Kenwood und hatte an so etwas gedacht http://www.kenwood.de/products/car/recei...C-BT73DAB/ Was haltet ihr davon ? Gibt es dazu Alternativen?

EDIT : Achso ganz wichtig wäre mir das ich die Lenkradfernbedienung weier benutzern kann, das ist bei mir nur die Lauter/leiser Funktion ich hoffe das das drin ist. Ich habe noch 5 oder 6 andere gefunden die meiner Meinung nach irgendwie in Frage kommen würden, leider steht da nie was von der lenkradfernbedienung und ich konnte da irgendwie auch keiner Unterschiede zwischen denen erkennen -.-

Mit dem Zwerg so bin ich erstmal total zufrieden, bin ich ja gar nicht Probe gefahren und bin doch recht überrascht Smile Der Kleine fährt sich wirklich zügig, wobei ich ihn natürlich jetzt noch nicht richtig belastet habe. Ich passe überall rein, ich hatte allerdings zwei drei Situationen auf der Bahn wo ich das Gefühl hatte "Die drängeln jetzt nur, weil nen Twingo vor ihnen ist.." Ich war schon 15 km/h schneller als Höchstgeschwindigkeit, mit unserem Großen passiert mir das echt selten. Vielleicht war es Zufall, eventuell werde ich mich daran jetzt einfach gewöhnen müssen. Ich gehöre ja dann zu er Sorte die dann gerne z.B. in der 30er Zone dann auf 29km/h runter bremsen und sich schön mittig auf der Straße platzieren Very Happy

So jetzt gehe ich erstmal runter und schaue wie Schnaufi die Nacht überstanden hat Smile

liebe Grüße
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) - von Schnaufi - 29.03.2013, 08:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Man/n brauch Raum ! Loobby 261 369.968 02.02.2016, 23:02
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste