Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :)
#16
mein Deutsch ist ja mal wieder zum fürchten Very Happy man ich glaube ich schreibe momentan einfach zu viel am PC...

haha ich kann das gut verstehen, würde ich definitiv auch machen. Vor allem mecker ich jetzt das der Kleine draussen steht, aber ich habe ja selber keine Garage für ihn.Und das allerschlilmmste : Haben die einfach nen andern blauen Twingo in die Austellung gefahren, total unverschätmheit Twisted Evil Ich habe schon scherzhaft gesagt zu meiner Mama( ihr bzw. meiner Oma gehören Haus und Grundstück) "Ich kaufe mir einfach ne Dose weises Lackspray und mache mir damit meinen eigenen Parkplatz, darüber wird dann ein Carport gebaut und zack hat Schnaufi seinen Privatparkplatz" ^^ Leider ist das ne Feuerwehreinfahrt. Plan B ist ihn einfach abends auf die Austellungsplätze bei Renault zu schmuggeln, da fällt er ja eigentlich gar nicht auf Very Happy

Diese Warterei ist aber auch mehr als lästig, die müssen auf den Brief warten -.- Mir doch egal, er fährt doch auch ohne Brief Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) - von Schnaufi - 26.03.2013, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Man/n brauch Raum ! Loobby 261 327.082 02.02.2016, 23:02
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste