Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :)
ZTwingo2 
Hallo Miteinander,

Donnerstag ist es also soweit, ich darf mein erstes eigenes Auto abholen Smile Ich habe damals zu meinem 18. einen kleinen Fox von meiner Oma geschenkt bekommen(mittlerweile bin ich 24), leider gehörte er mir nur ein paar Wochen und ist dann in den Besitz meiner Eltern übergegangen. Jetzt ist es also soweit, nach langem hin und her und Kostenplanungen (ich studiere noch) wird es jetzt also der Twingo II in samoa-blau. Es ist dieses Sondermodell, schimpft sich glaube ich iTwingo Wink

Ich habe zwar ein iPhone, jedoch habe ich über das Radio nur schlechtes gehört außerdem sind die 2 x 15W Boxen auch nicht die schönsten. Kurz um die sollen rauss und das so flott wie möglich Razz Ich habe von meinem Papa, der selbst Gebrauchtwagenhändler war ein bisschen das Gefühl für Autos mit in die Wiege gelegt bekommen. Ich habe zwar selbst bisher noch keine Boxen eingebaut, aber unten im Haus haben wir eine KFZ-Firma die mir da im Notfall sicherlich behilflich sein wird.
Könnt ihr mir also ein schönes Radio und Boxen empfehlen? Sie sollen möglichst nicht so teuer sein, weil ich mir im Frühling noch Alus für der kleinen anschaffen möchte

Wenn Interesse besteht folgen Donnerstag natürlich ein paar Bilderchen, leider ist mir das Wetter zum Wachsen noch zu kalt und so muss der kleine "Schnaufi" dann durchhalten bis es etwas wärmer geworden ist.

Achso P.S wer eine schöne Idee für Alus hat, die zu dem kleinen Blauen passen würde immer her damit Wink Habe mich schon tot gesucht, aber entweder waren die mir zu teuer (dafür haben sie mir dann nicht gut genug gefallen) oder sie waren einfach nur hässlich ^^ Achso nebenbei bemerkt sollten sie nicht zu männlich aussehen, ihr wisst was ich meine Very Happy

viele liebe Grüße und vielen Dank
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) - von Schnaufi - 25.03.2013, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Man/n brauch Raum ! Loobby 261 370.253 02.02.2016, 23:02
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste