24.03.2013, 22:22
hehe klar - Auch noch so kleine teile zeigt man 
Denke mal das ich nächsten Samstag zum schrott fahre - oder früher wenns die Arbeit zulässt^^
Gestern kamen auch die "Fußmatten" von dir an, danke nochmal
Hab ich heute sauber gemacht, bilder kommen dann wenn sie im Auto sind (zur Saisoneröffnung spätestens drin (bis dahin wollte ich auch eigentlich die Reifen switchen.... aber obs sinnvoll ist Sommerreifen zu fahren bei dem Wetter ist fraglich).
Bis zum Treffen sind auch die MTS verbaut, inklusive Reflektoren - Und bis dahin hab ich hoffentlich das FW eingetragen.. irgendwie keine Zeit gefunden :/
Giebt noch viel zu machen, aber wird langsam - wenn dass alles mal fertig ist was ich im Kopf habe, dann kommt evtl mal ne neue Frontschürze - aber das muss erstmal geplant werden^^
greetz

Denke mal das ich nächsten Samstag zum schrott fahre - oder früher wenns die Arbeit zulässt^^
Gestern kamen auch die "Fußmatten" von dir an, danke nochmal

Bis zum Treffen sind auch die MTS verbaut, inklusive Reflektoren - Und bis dahin hab ich hoffentlich das FW eingetragen.. irgendwie keine Zeit gefunden :/
Giebt noch viel zu machen, aber wird langsam - wenn dass alles mal fertig ist was ich im Kopf habe, dann kommt evtl mal ne neue Frontschürze - aber das muss erstmal geplant werden^^
greetz
Twingo Kalender Revival incl. 5 Jahre
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS