09.03.2013, 14:31
Hi,
Wenn du genau hinschaust siehst du dass die Leute die eine Spurverbreiterung verbaut haben alle Felgen mit ET35 oder höher verbaut haben. Dadurch steht die Felge zu weit innen und kann am Dämpfer schleifen. Ab ET25 ist dieses Problem bei 7" Felgenbreite nicht mehr gegeben.
Ob du ziehen musst hängt von der Tiefe und Härte deines Fahrwerks ab, die Kotflügelkante umbördeln musst du auf jeden Fall. Im Normalfall reicht das aber aus!
LG
Catharina
Wenn du genau hinschaust siehst du dass die Leute die eine Spurverbreiterung verbaut haben alle Felgen mit ET35 oder höher verbaut haben. Dadurch steht die Felge zu weit innen und kann am Dämpfer schleifen. Ab ET25 ist dieses Problem bei 7" Felgenbreite nicht mehr gegeben.
Ob du ziehen musst hängt von der Tiefe und Härte deines Fahrwerks ab, die Kotflügelkante umbördeln musst du auf jeden Fall. Im Normalfall reicht das aber aus!
LG
Catharina
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...
