Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Twingo und totaler Reinfall....
#21
Ist aber leider wahr mit der Pauschale, hab da ja genau nachgehakt. Der Wertverlust ist angeblich deswegen so hoch, weil der Wagen schon älter als 10 Jahre ist und einen aktuellen Km-Stand von 175.600 km aufweist. Die alternative Gegenrechnung wurde ja vorgeschlagen im allerersten Schreiben meines Anwalts, darin hatte ich ja angeboten , er soll mir die Schadensdifferenz von 350,- € für die Vorderachse geben, dann gebe ich mich somit zufrieden und er wäre aus allem raus. Das wäre dann der Kauf eines neuen Achsträgers für 220,-€ + 80,-€ für verzinken und pulverbeschichten bzw. Lackieren und 50,-€ der Einbau. Wurde ja leider verneint!! Er zahlt gar nichts und das Auto nimmt er auch nicht zurück.

Also ich bin mittlerweile der felsenfesten Überzeugung, das der Typ GENAU wusste was er da macht und sowas hat er auch mit Sicherheit nicht zum ersten Mal abgezogen, das zeigt mir schon sein Verhalten bei Vorlage von 2 Alternativen!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Twingo und totaler Reinfall.... - von explizite_lyrik - 27.02.2013, 08:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Erster TÜV-Besuch: Kleinere Reifen als im Fahrzeugschein? AJxxAJ 8 9.339 25.08.2015, 15:21
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste