12.02.2013, 19:28
VW Lupo an sich geht so einiger Maßen wenn man weiß welcher Motor drin ist und was der an Krankenheiten bilden kann.
Ansonsten kann ich dir von so Sparbüchsen nur sagen meine Nachbarin hatte innerhalb von 3 Monaten 8mal die Kupplung wechseln müssen !
Und das ist nicht gerade billig auch wenn du es alleine machen könntest.
VW Fox willste bei der Caritas anfangen ?
Meine Ex Freundin hatte mal ein immer wenn ich den gefahren bin hat die gesagt ich soll den nicht so quälen ! Hallo ? 3 Zylinder ist klar das der nicht nach Vorne geht !
Wenn Polo dan den 6R R 2.0 Turbo...woah wenn ich dran denke fangen die Hände wieder das zittern an. Versicherungstechnisch aber bestimmt kein Schnäppchen
Ich zahle für mein GTI 2.3 Liter Vollkasko knapp 700€ o.O
Ansonsten kann ich dir von so Sparbüchsen nur sagen meine Nachbarin hatte innerhalb von 3 Monaten 8mal die Kupplung wechseln müssen !
Und das ist nicht gerade billig auch wenn du es alleine machen könntest.
VW Fox willste bei der Caritas anfangen ?

Meine Ex Freundin hatte mal ein immer wenn ich den gefahren bin hat die gesagt ich soll den nicht so quälen ! Hallo ? 3 Zylinder ist klar das der nicht nach Vorne geht !
Wenn Polo dan den 6R R 2.0 Turbo...woah wenn ich dran denke fangen die Hände wieder das zittern an. Versicherungstechnisch aber bestimmt kein Schnäppchen
Ich zahle für mein GTI 2.3 Liter Vollkasko knapp 700€ o.O
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest