12.02.2013, 19:28
Von meiner "Nageltante" der Freund hat auch eine Werkstatt (sie ist aber eben "nur" meine "Nageltante")...er nimmt sich nun einen Tag für meinen Kleinen Zeit und checkt ihn noch mal auf Herz und Nieren ... schaut sich den Schaden auch noch mal genau an. Mal abwarten was er sagt. Ich hoffe die "Weg damit" Aussagen (Freunde, Werkstatt, ...) hören dann auf. Wenn er den durchgecheckt hat überlegen wir wie es weiter geht und welchen Weg wir gehen werden. Ist halt dumm gelaufen. Klammere mich an jeden Strohhalm den Kleinen behalten zu können ohne unendlich viel Asche in den Schaden zu stecken, was am Ende evtl. mehr als der Kaufpreis sein kann. 
Vielen lieben Dank euch allen für eure Hilfe.
Edit: Habe eben eine Stippvisite beim Freund der Nageltante hinter mir. Er bot mir halt an sofort vorbei zu kommen wegen dem Schaden schon mal. Er hat das ohnehin kaputte Stück nun abgeklopft. Es ist noch kein Loch durchgerostet. Er sagt kann man natürlich günstig reparieren oder eben teuer. Muss aber eben nicht teuer. Es ist lediglich ein optischer Mangel, den ich nach meinem Belieben machen lassen kann. Den Rest schaut er sich an wenn ich ihn zum TÜV gebe, da ich ihn auch bei ihm machen lassen werde. Meine Frage nun an euch: Kennt sich von euch jemand mit solchen "Schönheits-OP's" aus?

Vielen lieben Dank euch allen für eure Hilfe.
Edit: Habe eben eine Stippvisite beim Freund der Nageltante hinter mir. Er bot mir halt an sofort vorbei zu kommen wegen dem Schaden schon mal. Er hat das ohnehin kaputte Stück nun abgeklopft. Es ist noch kein Loch durchgerostet. Er sagt kann man natürlich günstig reparieren oder eben teuer. Muss aber eben nicht teuer. Es ist lediglich ein optischer Mangel, den ich nach meinem Belieben machen lassen kann. Den Rest schaut er sich an wenn ich ihn zum TÜV gebe, da ich ihn auch bei ihm machen lassen werde. Meine Frage nun an euch: Kennt sich von euch jemand mit solchen "Schönheits-OP's" aus?
![[Bild: twingo-12212317-GKy.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/02/twingo-12212317-GKy.jpg)