29.01.2013, 08:55
Weil ich das ding gefahren bin und der auf der bahn gut 7-9l säuft und nicht vorwärts geht. Deshalb.
Der clio gt wiegt momentan 80kg mehr als der twingo rs. Heißt das der neue clio wiegt soviel wie ein twingo 2?
Der clio mit dem tce90 ist ein stadtauto und kein langstreckenfahrzeug.
Diesel wird teurer, ja. Benzin aber auch, und gas auch, sogar dein e85
1.6er Dino motor? Ich bitte dich, jetzt wirste albern.
Der neue RS hat auch nen 1.6er drin.
Im eco modus verbraucht der TCe90 so um die 5,5l.
Allerdings nur auf 3000km gemessen. Im eco modus fährt sich das ding aber auch wien alter D7F.
Ich mag den TCe90. Ist ein recht spritziger motor. Auf der bahn tut er sich etwas schwer.
Wenn ich den allerdings so fahre wie meinen 1.6er "dino motor" säuft der fast genauso viel.
Man siehts ja schon bei dem D4FT. Bei sportlicher fahrweise nimmt der sich auch seine 9l. Das hab ich mit meinem K4M noch nicht geschafft...
Nicht falsch verstehen. Ich mag die motoren. Hätte in meinem clio auch lieber nen turbo drin.
Der clio gt wiegt momentan 80kg mehr als der twingo rs. Heißt das der neue clio wiegt soviel wie ein twingo 2?
Der clio mit dem tce90 ist ein stadtauto und kein langstreckenfahrzeug.
Diesel wird teurer, ja. Benzin aber auch, und gas auch, sogar dein e85

1.6er Dino motor? Ich bitte dich, jetzt wirste albern.
Der neue RS hat auch nen 1.6er drin.
Im eco modus verbraucht der TCe90 so um die 5,5l.
Allerdings nur auf 3000km gemessen. Im eco modus fährt sich das ding aber auch wien alter D7F.
Ich mag den TCe90. Ist ein recht spritziger motor. Auf der bahn tut er sich etwas schwer.
Wenn ich den allerdings so fahre wie meinen 1.6er "dino motor" säuft der fast genauso viel.
Man siehts ja schon bei dem D4FT. Bei sportlicher fahrweise nimmt der sich auch seine 9l. Das hab ich mit meinem K4M noch nicht geschafft...
Nicht falsch verstehen. Ich mag die motoren. Hätte in meinem clio auch lieber nen turbo drin.