10.01.2013, 22:59
also da gibts eigentlich fast keine Verkabelung.
die 3 Stellmotore der ZV in den Türen und der Heckklappe hängen alle parallel an der Zentralelektronik(UCH), die Steuerseite ist einfach der an die UCH angehängte Funk- oder IR-Empfänger ....
der Rest wird wohl Software des Prozessors in der UCH sein .... Signal des Empfängers auswerten, je nach Zustand der ZV dann die Motoren passendrum bestromen und nach paar Sekunden wieder abschalten ... ggf. noch dem Motorsteuergerät den Wegfahrsperrencode übermitteln und gut ist.
die 3 Stellmotore der ZV in den Türen und der Heckklappe hängen alle parallel an der Zentralelektronik(UCH), die Steuerseite ist einfach der an die UCH angehängte Funk- oder IR-Empfänger ....
der Rest wird wohl Software des Prozessors in der UCH sein .... Signal des Empfängers auswerten, je nach Zustand der ZV dann die Motoren passendrum bestromen und nach paar Sekunden wieder abschalten ... ggf. noch dem Motorsteuergerät den Wegfahrsperrencode übermitteln und gut ist.
tschüss,
Harald_K
Harald_K