Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Autoradio mit gewissen Extras
TVK ab, sind grad mal 5 schrauben oder so, dann abziehen, Fensterhebersteuerung wenn vorhanden, raus, den Türgriff rausdrücken und schon hast alles was du brauchst...dann sollte erst mal ein wenig gedämmt werden um das ergebnis zu verbesser (das geld lohnt sich) danach können die alten LS raus samt halterung, wenn du auf 165er wechseln willst...dann besorgst du dir zwei Adapter Ringe oder baust sie selbst (genügend dazu steht glaube ich auch in meinem Thread) diese sollten dann etwas an die Türgegebenheiten angepasst werden, mit dem Blech verbinden, LS rein und gut ist. Du kannst dann noch die TVK und um die Adapterringe etwas Alubutyl kleben um es schön Dicht zu bekommen. Fertig ist dein Türumbau und leichter als gedacht!

Mit den Lautsprechern, ist das ne Geschmacksache und wo du hinwillst. Ich würde so manch ein gebrauchtes System um 100Euro, den DSK165 vorziehen, was aber nicht heißen soll, es seien schlechte Lautsprecher...das Preis/Leistungsverhältnis passt...jenachdem was du halt suchst
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: [SUCHE] Autoradio mit gewissen Extras - von 666records - 09.01.2013, 09:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Radio mit diversen extras 666records 8 9.323 26.09.2012, 08:28
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu: