08.01.2013, 20:45
Ich hab damals noch nen A Clio gefahren. Das war so die "Tuning"-Anfangszeit
Überall voll mit Kirmesbeleuchtung...
Hinten auf der Hutablage 2 blaue Kaltlichtkathoden, die ich normalerweise während der Fahrt immer aus hatte.
Einmal vergessen (wirklich vergessen) hinter mir: "Halt, Polizei!"
Ich Fenster runter ging das Gespräch los:
"Was ist denn das fürn lustiges, blaues Licht da in Ihrem Kofferraum?"
Ich ausgestiegen, Deckel aufgemacht. Der andere schon ganz nervös am ganzen Auto rumgeleuchtet und illegales gesucht.
Sagte ich nur, das ist meine Kofferraumbeleuchtung, die originale ist kaputt, hab ich vergessen auszumachen. (
)
Aber der Herr Obersherif hat haarscharf kombiniert und natürlich direkt herausgefunden dass das nur zum Show & Shine ist
und fragte mich: "Wer benutzt denn alles blaues Licht? Fällt Ihnen da wer ein"
Ich ganz brav geantwortet: "Ja ich weiß es tut mir leid. Die Polizei, Die Feuerwehr etc, war dumm udn leichtsinnig von mir"
(in Gedanken: Wird das jetzt hier ne Kindergarten Quiz-Stunde oder was? Geht mal euch mal lieber wichtigen Dingen zuwenden...)
Im Endeffekt 15€ Mängelkarte.
Und dafür son Theater.
Aber man hat schon gemerkt. Der hatte die Uniform scheinbar noch um was kleines zu kompensieren.
Überall voll mit Kirmesbeleuchtung...

Hinten auf der Hutablage 2 blaue Kaltlichtkathoden, die ich normalerweise während der Fahrt immer aus hatte.
Einmal vergessen (wirklich vergessen) hinter mir: "Halt, Polizei!"

Ich Fenster runter ging das Gespräch los:
"Was ist denn das fürn lustiges, blaues Licht da in Ihrem Kofferraum?"
Ich ausgestiegen, Deckel aufgemacht. Der andere schon ganz nervös am ganzen Auto rumgeleuchtet und illegales gesucht.
Sagte ich nur, das ist meine Kofferraumbeleuchtung, die originale ist kaputt, hab ich vergessen auszumachen. (

Aber der Herr Obersherif hat haarscharf kombiniert und natürlich direkt herausgefunden dass das nur zum Show & Shine ist
und fragte mich: "Wer benutzt denn alles blaues Licht? Fällt Ihnen da wer ein"
Ich ganz brav geantwortet: "Ja ich weiß es tut mir leid. Die Polizei, Die Feuerwehr etc, war dumm udn leichtsinnig von mir"
(in Gedanken: Wird das jetzt hier ne Kindergarten Quiz-Stunde oder was? Geht mal euch mal lieber wichtigen Dingen zuwenden...)
Im Endeffekt 15€ Mängelkarte.
Und dafür son Theater.
Aber man hat schon gemerkt. Der hatte die Uniform scheinbar noch um was kleines zu kompensieren.