03.01.2013, 18:32
Die verschwinden beide irgendwo im Motorraum.
Ich habe keine Ahnung, wer da was nachträglich drangeschraubt, drangeklebt hat ect.
Habe auch das Gefühl, dass er ein wenig braucht, um richtig Strom zu kriegen....
Nach dem Start ruckelt er ein wenig.. Das macht er aber auch erst seit heute.
Ich mein, die jenigen, die den vorher gehabt haben, haben die Sau mit ihm gerissen.... Ohne Öl durch die Gegend gefahren ect.
Es ist aber auch wirklich schwer jemanden zu finden, der sich wirklich mit der Elektrik auskennt.
Überlege wirklich, ihn einfach auf den Schrottplatz zu fahren....
Langsam aber sicher werden mir die Reparaturen zu viel.....
Ich verstehe gar nichts
Kennt einer von euch jemanden, der sich damit auskennt und aus dem Kreis Euskirchen/Köln/Bonn kommt und welcher mir evtl. weiter helfen könnte?
Ich als Frau hab da nicht so die Ahnung
Ich habe keine Ahnung, wer da was nachträglich drangeschraubt, drangeklebt hat ect.

Habe auch das Gefühl, dass er ein wenig braucht, um richtig Strom zu kriegen....
Nach dem Start ruckelt er ein wenig.. Das macht er aber auch erst seit heute.
Ich mein, die jenigen, die den vorher gehabt haben, haben die Sau mit ihm gerissen.... Ohne Öl durch die Gegend gefahren ect.
Es ist aber auch wirklich schwer jemanden zu finden, der sich wirklich mit der Elektrik auskennt.
Überlege wirklich, ihn einfach auf den Schrottplatz zu fahren....
Langsam aber sicher werden mir die Reparaturen zu viel.....
Ich verstehe gar nichts

Kennt einer von euch jemanden, der sich damit auskennt und aus dem Kreis Euskirchen/Köln/Bonn kommt und welcher mir evtl. weiter helfen könnte?
Ich als Frau hab da nicht so die Ahnung