03.01.2013, 18:29
kann auch sein daß einfach das Pluskabel an der LiMa locker ist .... da kommt man nämlich schon bei der Version ohne Klima nicht sehr gut hin und klemmt gerne die Gummitülle zur Isolierung mit ein beim Anschrauben ....
evtl. ist auch nur die Kontaktschraube im Gleichrichter kocker, das passiert gerne wenn man das Anschlußkabel löst und die äußere Mutter die Kontermutter darunter mitdreht ...
...oder der Gleichrichter/Regler hat einen weg ....
mach doch einfach mal ne Spannungsmessung bei stehendem und laufendem Motor ...
achja .. wenn du mit Werkzeug an der Lima arbeitest - bitte unbedingt vorher Batterie abklemmen, das ist eine der wenigen unabgesicherten Dauerplusleitungen im Fahrzeug (Lichtmaschine und Anlasser)
evtl. ist auch nur die Kontaktschraube im Gleichrichter kocker, das passiert gerne wenn man das Anschlußkabel löst und die äußere Mutter die Kontermutter darunter mitdreht ...
...oder der Gleichrichter/Regler hat einen weg ....
mach doch einfach mal ne Spannungsmessung bei stehendem und laufendem Motor ...
achja .. wenn du mit Werkzeug an der Lima arbeitest - bitte unbedingt vorher Batterie abklemmen, das ist eine der wenigen unabgesicherten Dauerplusleitungen im Fahrzeug (Lichtmaschine und Anlasser)
tschüss,
Harald_K
Harald_K