Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afrikatour - Vorbereitung eines Twingo 1 für Dresden-Dakar-Banjul
#54
Als Werkzeug könntest du einen Zahnarztfräser in Stiftform mitnehmen. Der ist klein und fein für Kontaktprobleme. Vielleicht solltest du den OT-Geber hier in D noch ausbauen und "reinigen". Gemeint ist wohl eher das Pflegen der Kontakte.

Mit welchen Kennzeichen fährst du? Abmelden im Ausland geht auf der Botschaft. Eventuell solltest du dir überlegen, auf Ausfuhrkennzeichen umzurüsten. Das spart dir mögliche gewaltige Zollprobleme, wenn du ohne Twingo aber mit gültigen deutschen Kennzeichen und Papieren erwischt wirst, die du ja zum Abmelden brauchst.
Alternativ musst du hier als gestohlen melden oder der Zulassungsstelle mitteilen, dass du keine Kennzeichen hast (dann blocken sie und wollen nicht abmelden) und dass die Versicherung zum xx.yy. ausläuft (kündigen und bestätigen lassen). Dann und wohl nur dann melden sie auch ohne Kennzeichen ab. Mach dich vorher schlau, sonst gibt es Ärger.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Höherlegen - Twingo 1 Bj.2000 - von axelb - 07.12.2012, 13:04
RE: Höherlegen - Twingo 1 Bj.2000 - von ogniwT - 07.12.2012, 13:22
RE: Höherlegen - Twingo 1 Bj.2000 - von axelb - 07.12.2012, 16:20
RE: Höherlegen - Twingo 1 Bj.2000 - von ogniwT - 07.12.2012, 17:24
RE: Höherlegen - Twingo 1 Bj.2000 - von axelb - 07.12.2012, 18:18
RE: Höherlegen - Twingo 1 Bj.2000 - von axelb - 07.12.2012, 20:16
Höherlegen - Twingo 1 Phase II - von axelb - 12.12.2012, 21:01
RE: Afrikatour - Vorbereitung eines Twingo 1 für Dresden-Dakar-Banjul - von 9eor9 - 29.12.2012, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche Bilder eines Twingos mit T-Line 5½ J x 14 ET33, mit 165/60/14 Bereifung turbopapa 2 4.586 17.11.2013, 07:29
Letzter Beitrag: das_pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste