Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo 6N Kaufentscheidung
Hellas!

Das ist erstmal ein Polo 6N2 nicht 6N. Vieles an dem Auto ist Baugleich mit einem VW Lupo.
Ich finde den Preis doch recht hoch! Eine Klimaanlage hat er nicht.

Die 1.4 60Ps sollen sehr robust sein. Mein Schwager hat einen in seinen 6N2 und meine Schwester einen in ihren Lupo.
Der Motor zieht dir nichts vom Teller um ganz ehrlich zu sein. Ich selber hatte einen 1.4 16V in meinem Lupo und muss sagen das dieser mit seinen 75PS wesentlich besser ging!!! Wobei der 75Ps nicht so eine hohe Lebensdauer haben soll wie der 60Psler.

Probleme hatten wir bei dem Polo bis jetzt nicht wirklich. Er zittert im Stand etwas und läuft nach einer längeren Standzeit etwas wackelig an, aber das macht jedes Auto...
Ein Auto ist immer nur so gut wie du es behandelst. Bei einem Gebrauchten ist es natürlich auch am Vorbesitzer auszumachen. Wurden die Wartungen gemacht etc?

Ich kann dich an den polotreff.de verweisen. Ich war damals im Lupotreff.de und die Leute die da rumschwirren haben "meist" wirklich Ahnung! Lese dich doch einfach mal da ein bissel schlau!

Beim Lupo mit dem 1.4 16V könnte ich dir mehr helfen Wink

PS: das habe ich noch gefunden --> http://www.lupotreff.de/forum/t/20778 vielleicht ist es für den Polo ja teils auch so! Hatte ich damals mal erstellt!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich: Broadcasttechniker

Nachrichten in diesem Thema
Polo 6N Kaufentscheidung - von Berliner_Twingo - 27.12.2012, 19:10
RE: Polo 6N Kaufentscheidung - von Harald_K - 27.12.2012, 20:29
RE: Polo 6N Kaufentscheidung - von eumpeum - 28.12.2012, 12:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste