13.12.2012, 20:18
ich weiss ja nicht, wo herr Streetfight seine infos herholt.
aber alle Megane Rs sowie tce 180 sind mit DP lauter geworden, wenn auch nicht so das man denkt man sitze neben einem Düsenjet.
In kombination mit nem 200 Zellen kat wird son Megane Rs sogar sehr krawallig.
beim Twingo gt ändert sich "lediglich" der Klang etwas.
Faucht mehr, zumindest bekommt man mehr davon mit.
Das was aber leider auch schon.
Aber die Thermische entlastung des Motors UND Turbos ist enorm!
bei der kleinen Gurke vielleicht garnicht verkehrt.. ausserdem bietet sone Downpipe ja noch andere schöne optionen (zusätzliche Lambdabohrungen, Tempüberwachungs - Bohrungen , mehr komfort beim AGA und Turbo schrauben...)
aber alle Megane Rs sowie tce 180 sind mit DP lauter geworden, wenn auch nicht so das man denkt man sitze neben einem Düsenjet.
In kombination mit nem 200 Zellen kat wird son Megane Rs sogar sehr krawallig.
beim Twingo gt ändert sich "lediglich" der Klang etwas.
Faucht mehr, zumindest bekommt man mehr davon mit.
Das was aber leider auch schon.
Aber die Thermische entlastung des Motors UND Turbos ist enorm!
bei der kleinen Gurke vielleicht garnicht verkehrt.. ausserdem bietet sone Downpipe ja noch andere schöne optionen (zusätzliche Lambdabohrungen, Tempüberwachungs - Bohrungen , mehr komfort beim AGA und Turbo schrauben...)
- SQ - only Dreams r nice`r