12.12.2012, 16:10
Von mir noch die Anmerkungen zu Lautstärke und dem Leistungsgewinn:
- Ein Umbau auf 200 Zellen brachte bei mir keinen Lärmunterschied
- kein Spührbahres Leistungsplus (auf dem Prüfstand ist ein Unterschied schon sichtbahr, mehr aber nicht)
- Grundsätzlich hat der GT einen grossen Kat. somit ist der Gewinn einfach mal kleiner als bei einem Meggi RS
Ich will die Idee keines Falls schlecht reden und werde bei Bedarf einen originalen Kat. als Muster beisteuern, aber es muss einfach klar gesagt sein. Ihr werdet vom Gefühl her kein anderes Auto unterm Hinter'n (wie z.b. mit einem Chip) haben mit einer Downpipe-Metal Kat. Kombi, die Basis liefert einfach zu wenig um hier von wirklich zu profitieren !
- Ein Umbau auf 200 Zellen brachte bei mir keinen Lärmunterschied
- kein Spührbahres Leistungsplus (auf dem Prüfstand ist ein Unterschied schon sichtbahr, mehr aber nicht)
- Grundsätzlich hat der GT einen grossen Kat. somit ist der Gewinn einfach mal kleiner als bei einem Meggi RS
Ich will die Idee keines Falls schlecht reden und werde bei Bedarf einen originalen Kat. als Muster beisteuern, aber es muss einfach klar gesagt sein. Ihr werdet vom Gefühl her kein anderes Auto unterm Hinter'n (wie z.b. mit einem Chip) haben mit einer Downpipe-Metal Kat. Kombi, die Basis liefert einfach zu wenig um hier von wirklich zu profitieren !