07.12.2012, 17:37
Ich hab die Schnute voll......!
Kam voller Erwartung eines Reparierten ABS Systems in die Werkstatt (nach 9Stunden Stressiger Arbeit und nach vergeblichem Warten auf einen Anruf der Werkstatt welcher doch hoch und heilig abgemacht war...) und was sagte mir der Gute Mann wohl was Sie gemacht haben....
• Fehlerspeicher ausgelesen Ausgabe > HR
• Geber Ausgebaut, gereinigt, getestet
• ABS Ring geprüft -> Ist Okay
• Geber eingebaut
..................................
Ergo: NÜX was nicht schon 5(?)x gemacht wurd.
Jetzt habe ich nochmal wieder einen neuen Termin bekommen, diesmal zum Durchchecken des Kabelbaumes.....
So langsam fängt der Wahl an mir unsympatisch zu werden..... Kenne nur so niemanden Privat der da gucken kann..
Werde euch selbstverständlich spät. nächsten Donnerstag (Termin ist da erst frei...) auf dem Laufenden halten.
greetz
medo~
Kam voller Erwartung eines Reparierten ABS Systems in die Werkstatt (nach 9Stunden Stressiger Arbeit und nach vergeblichem Warten auf einen Anruf der Werkstatt welcher doch hoch und heilig abgemacht war...) und was sagte mir der Gute Mann wohl was Sie gemacht haben....
• Fehlerspeicher ausgelesen Ausgabe > HR
• Geber Ausgebaut, gereinigt, getestet
• ABS Ring geprüft -> Ist Okay
• Geber eingebaut
..................................
Ergo: NÜX was nicht schon 5(?)x gemacht wurd.
Jetzt habe ich nochmal wieder einen neuen Termin bekommen, diesmal zum Durchchecken des Kabelbaumes.....
So langsam fängt der Wahl an mir unsympatisch zu werden..... Kenne nur so niemanden Privat der da gucken kann..
Werde euch selbstverständlich spät. nächsten Donnerstag (Termin ist da erst frei...) auf dem Laufenden halten.
greetz
medo~
Twingo Kalender Revival incl. 5 Jahre
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS