06.12.2012, 22:04
(06.12.2012, 19:23)Da_Joka schrieb: Und wozu? Langeweile und lust auf Karosserie arbeiten?
Ich mein, an der VA passen die 195 ja grade so unter den Kotflügel .. Mit den 225 müsstest du erstmal ziehn, damit die Lauffläche wieder abgedeckt ist ..
Hinten ebenfalls, oder zumindest die Kante im Radhaus umlegen (falls das nicht schon gemacht wurde) ..
Aber ich glaub im Gutachten der Felgen waren die 195/45 R13 als die größte Größe angegeben (oder gas damals so breite Reifen noch nicht? ^^)
Langeweile, neeeeeeeeeeee, Lust auf Veränderungen, bastel schon ne ganze Zeit daran.
Die 195/45 R13 habe ich drauf mit Spurverbreitung die Karosserie ist gebürtelt und rausgezogen.
Bilder kannst du hier im Forum Twingo I "Firebird" sehen
(06.12.2012, 19:25)mkay1985 schrieb: und wann kommt der neue motor mit der passenden leistung?
glaub mir, da mit kommst nicht mir vorwärts.
belasse es lieber bei den 195ern und hole dir spurplatten
Habe meinen Motor zum tuning gebracht. Er wird auf mehr Leistung aufgearbeitet.