01.12.2012, 11:19
Ist ja gut dass du das so schnell rausgefunden hast.
Auch wenn das fast schon eine Form des Mobbing ist, ich glaube dir nicht.
Der Motor ist geschützt und schaltet sich bei Überlast ab und kommt alleine wieder.
Beim Phase zwei, und nur bei der, geht gerne der Mitnehmer kaputt. Dann hat man aber noch Geräusche, und wer da nach ner Sicherung sucht...
Ich glaube aber an was ganz anderes, immerhin warst du dir sehr sicher dass es sich NICHT um ein Kabelproblem handelt.
Du hast versucht in den Schalter Leuchtdioden einzubauen. Dann hat es geknallt und der FH ging nicht mehr.
Die Sicherung hast du dann nicht gefunden.
Beim Phase3 besteht das FH Symbol aus zwei Dreiecken übereinander, Spitze je nach oben und unten.
Auch wenn das fast schon eine Form des Mobbing ist, ich glaube dir nicht.
Der Motor ist geschützt und schaltet sich bei Überlast ab und kommt alleine wieder.
Beim Phase zwei, und nur bei der, geht gerne der Mitnehmer kaputt. Dann hat man aber noch Geräusche, und wer da nach ner Sicherung sucht...
Ich glaube aber an was ganz anderes, immerhin warst du dir sehr sicher dass es sich NICHT um ein Kabelproblem handelt.
Du hast versucht in den Schalter Leuchtdioden einzubauen. Dann hat es geknallt und der FH ging nicht mehr.
Die Sicherung hast du dann nicht gefunden.
Beim Phase3 besteht das FH Symbol aus zwei Dreiecken übereinander, Spitze je nach oben und unten.
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