20.11.2012, 21:28
Ja, so wie es den Anschein hat ist es die Nahtstelle zwischen Kurbelgehäuse (Grauguß) und dem vorderen Deckel, der wohl auch die Ölpumpe beherbergt (Aluguß)
Es sah so aus, als ob das Metall dort nach etwa 10 Minuten Motorlauf wieder zu schwitzen anfing (Vorher mit Bremsenreiniger abgesprüht, Motor warm, Öl etwa 70 °C)
Ich werde morgen Abend wenn ich heimkomme und meine täglichen 115 km abgespult habe nochmal in den Blaumann schlüpfen und mir das nochmal ganz genau ansehen
Es sah so aus, als ob das Metall dort nach etwa 10 Minuten Motorlauf wieder zu schwitzen anfing (Vorher mit Bremsenreiniger abgesprüht, Motor warm, Öl etwa 70 °C)
Ich werde morgen Abend wenn ich heimkomme und meine täglichen 115 km abgespult habe nochmal in den Blaumann schlüpfen und mir das nochmal ganz genau ansehen