Tja, Pech gehabt, der Filtertopf war es wohl nicht!
Knapp darüber ist der Öldruckschalter, und darüber ist der vordere Deckel an das Kurbelgehäuse angeschraubt.
Nach fürchterlich langem unter dem Auto liegen meine ich entdeckt zu haben, daß es an der dortigen Dichtfläche minimal herausrinnt.
Jedenfalls reicht es, daß nach 300 km der erste Tropfen vom unteren Motorschutz auf die Straße tropft
Scheibenhonig!!!
Da ich nicht mehr selber schrauben kann werde ich wohl eine günstige Werkstatt finden müssen, und den beinahe neuen (20000km) Zahnriemen mit ersetzen lassen.
Knapp darüber ist der Öldruckschalter, und darüber ist der vordere Deckel an das Kurbelgehäuse angeschraubt.
Nach fürchterlich langem unter dem Auto liegen meine ich entdeckt zu haben, daß es an der dortigen Dichtfläche minimal herausrinnt.
Jedenfalls reicht es, daß nach 300 km der erste Tropfen vom unteren Motorschutz auf die Straße tropft

Scheibenhonig!!!
Da ich nicht mehr selber schrauben kann werde ich wohl eine günstige Werkstatt finden müssen, und den beinahe neuen (20000km) Zahnriemen mit ersetzen lassen.