Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Twingo und totaler Reinfall....
Hey,

ja coole Sache @1strap, das hört sich nach nem echt guten Plan an. Ne neue Achse muss sowieso her von daher wäre das net schlecht. Vielleicht schreibst mir auch dabei wer die Person ist und klärst das evtl. vorher mit demjenigen ab, nicht das sich da jemand wundert wenn jemand fremdes anruft und sich nach einer aktuellen Zerlegung informiert..XD

Tijaa mkay, im Kaufvertrag ( falls man das so nennen kann) sind nur die Daten vom Fahrzeug angegeben, also alles quasi als Text: Hiermit verkaufe ich bla bla, das Fahrzeug mit Ident.nummer bla bla, Auto wird gekauft wie gesehen und Probe gefahren ( wobei sich das gekauft wie gesehen laut Anwalt erledigt hat weil hier ein vorsätzlicher Betrug vorliegt) , Bezahlung erfolgt in Bar, Auto wird mit den angegebenen Mängeln verkauft, bla bla.......

Was die angegebenen Mängel betrifft bezog sich das laut Verkäufer auf die nicht eingetragenen Sachen wie Fahrwerk und Felgen, weiterhin wurde mir gesagt das der Wagen einen Auffahrunfall am Heck hatte wobei die Heckklappe, Rückleuchten und die Stoßstange erneuert wurden, ein paar wenige Dellen sind noch am linken hinteren Seitenteil zu sehen was aber meiner Meinung nach noch nachträglich von einem guten Lacker instand gesetzt werden kann. Ach ja, und der Transponder vom Schlüssel für die Wegfahrsperre hat ne Macke, da muss ich bei Renault noch nen neuen Schlüssel ordern und codieren lassen. Ansonsten wurde nix mehr gesagt ausser das der Wagen definitiv OHNE Probleme den nächsten Tüv kriegen soll, weil ja angeblich ALLES von ihm gemacht wurde!!!!

Ansonsten muss man dem Auto die recht positiven Fahreigenschaften zugute halten , Auspuff und CO. sind auch dicht, gut er hat ca.171.000 km auf der Uhr aber er läuft und bringt mich warm und trocken zur Arbeit..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Twingo und totaler Reinfall.... - von explizite_lyrik - 13.11.2012, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Erster TÜV-Besuch: Kleinere Reifen als im Fahrzeugschein? AJxxAJ 8 11.157 25.08.2015, 15:21
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste