02.11.2012, 10:00
Ich wundere mich über diese Werkstätten.
Deine Geschichte klingt so:
"... der soll die Teile besorgen und dann sagen wir, daß die nicht passen.
Hö, hö, der besorgt sich nie wieder günstigere Qualitätsteile"
Soviel Zeit sollte sein um zu sagen "die Scheibe ist zu groß oder die Beläge sind zu blau".
Schon die Angaben der ATE Teile im Angebot sind seltsam.
Möchte da keinen Vorsatz unterstellen aber es scheint als wollten die Jungs bewußt
nicht die richtigen Angaben machen damit Du mit den Bestellnummern nicht die
gleichen Teile für die Hälfte besorgst.
Sollen die doch klar sagen "wir bauen nur eigene Teile ein und geben darauf Garantie".
Alles nur Vermutungen aber es hat einen schaalen Beigeschmack.
In deinem Fall hätte ich einen fixen Termin ausgemacht und wäre bei der Reparatur dabei geblieben.
Die Teile sind in 30min. gewechselt. Da lohnt sich der Heimweg nicht.
Vor ein paar Tagen gab es hier die Geschichte einer Twingo Fahrerin.
http://www.twingotuningforum.de/thread-25702.html
Auto soweit ok, dann läßt sie Frostschutz prüfen.
Ergebnis: Kühlwasser schlammig, wird gewechselt.
Plötzlich ist die Wapu defekt.
Hallo! Wie geht das?
Deine Geschichte klingt so:
"... der soll die Teile besorgen und dann sagen wir, daß die nicht passen.
Hö, hö, der besorgt sich nie wieder günstigere Qualitätsteile"
Soviel Zeit sollte sein um zu sagen "die Scheibe ist zu groß oder die Beläge sind zu blau".
Schon die Angaben der ATE Teile im Angebot sind seltsam.
Möchte da keinen Vorsatz unterstellen aber es scheint als wollten die Jungs bewußt
nicht die richtigen Angaben machen damit Du mit den Bestellnummern nicht die
gleichen Teile für die Hälfte besorgst.
Sollen die doch klar sagen "wir bauen nur eigene Teile ein und geben darauf Garantie".
Alles nur Vermutungen aber es hat einen schaalen Beigeschmack.
In deinem Fall hätte ich einen fixen Termin ausgemacht und wäre bei der Reparatur dabei geblieben.
Die Teile sind in 30min. gewechselt. Da lohnt sich der Heimweg nicht.
Vor ein paar Tagen gab es hier die Geschichte einer Twingo Fahrerin.
http://www.twingotuningforum.de/thread-25702.html
Auto soweit ok, dann läßt sie Frostschutz prüfen.
Ergebnis: Kühlwasser schlammig, wird gewechselt.
Plötzlich ist die Wapu defekt.
Hallo! Wie geht das?