04.10.2012, 18:10
Also ich bin normal gefahren auf der AB . 110-130 . Problem ist beim LEV Eco Drive das du bei spätestens 100-110 wieder in den vierten schalten muss weil er es im fünften gang nicht packt bzw kaum noch beschleunigt.
Kann vielleicht sein das der wagen nicht gerade gut eingefahren wurde . Möchte den neuen auch nicht schlecht reden . Wenn man nur hinterm LKW fährt reicht es auch aber zum raus beschleunigen finde ich ist die übersetzung viel zu lang geraten.
Hatte das gefühl das der vierte gang im LEV so lang übersetzt ist wie der fünfte gang im T1 16V .
jedenfalls sind im LEV 50 im gang nicht machbar . er schüttelt sich direkt ohne das man gas gibt !
Kann vielleicht sein das der wagen nicht gerade gut eingefahren wurde . Möchte den neuen auch nicht schlecht reden . Wenn man nur hinterm LKW fährt reicht es auch aber zum raus beschleunigen finde ich ist die übersetzung viel zu lang geraten.
Hatte das gefühl das der vierte gang im LEV so lang übersetzt ist wie der fünfte gang im T1 16V .
jedenfalls sind im LEV 50 im gang nicht machbar . er schüttelt sich direkt ohne das man gas gibt !