04.10.2012, 11:42
das ist ein sehr guter Wert für den RS, da komm ich bei 120 lank hin auf E5 kaum drunter *grübel*
Das Problem in der Hinsicht beim GT sind das kurze Getriebe (ist beim RS sogar noch etwas kürzer) und vor allem die niedrige Verdichtung, dadurch ergibt sich ein schlechterer Wirkugsgrad bei hohen Drehzahlen. DIe neueren GT sind ja mit 5,4 statt wie bei meinem 5,9l an gegeben dank dem längeren Getriebe *neidisch guck*
Das Problem in der Hinsicht beim GT sind das kurze Getriebe (ist beim RS sogar noch etwas kürzer) und vor allem die niedrige Verdichtung, dadurch ergibt sich ein schlechterer Wirkugsgrad bei hohen Drehzahlen. DIe neueren GT sind ja mit 5,4 statt wie bei meinem 5,9l an gegeben dank dem längeren Getriebe *neidisch guck*
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam