Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP "Manolo" oder Elefantenschuh auf High Heels;-(
#24
Is schon klar - mit der Folie in Pink - is doch - bzw. - wird doch aber ein Mädchenauto Wink Laughing

Damit wird meine Tochter nebst den Enkelinnen die Gegend unsicher machenWink

Nur - so lange ich da noch dran "rumbastel" - zieh ich mir die ungläubigen Blicke rein und lach mich wech.

50 Jahre alter Knacker mit nem Pinken Elefantenschuch auf High Heels - ich sach euch - dat is voll der Burner. Laughing

Den Wagen bekommt sie erst, wenn auch der Innenumbau fertig ist. Solange schaukelt sie halt mit dem Blauen rum, der dann hier zum Verkauf stehen wird.

Erste längere Testfahrten (100km Land & 50Km AB) sagten meinem doch schon älteren Rückrad, dass das KW-Fahrwerk für mein Empfinden schon Grenzwertig hart ist. Landstraße geht mal richtig gut, AB mit Vollgas ist aber über längere Distanz schon ne Qual. Der Bastuckdämpfer ist immer noch sehr leise gegenüber dem X-Treme SD.
Na ja - warten wir dat noch ein wenig ab.
Auf alle Fälle wird der Bastuck auf Grund seiner Qualität wohl das Leben des Wägelchens überleben, was ich dem X-Treme SD aber nicht zusprechen möchte. Der klingt in Neu schon echt bestialisch laut.

Soweit erst mal wieder

So long Wink
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 17.09.2012, 23:24
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 18.09.2012, 23:18
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 30.09.2012, 22:21
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von Kadi - 01.10.2012, 07:05
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 01.10.2012, 14:27
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von Chico87 - 30.04.2013, 10:33
RE: "Manolo" oder Elefantenschuh auf High Heels;-) - von Chico87 - 23.05.2013, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste