30.09.2012, 11:54
Ah Ok, also die Verbindung von Federteller zur Karosserie?
Muss sich ja frei drehen können.
Und das verursacht so ein Knacken? Hmm ok.
Gestern nacht wies kalt war hats übrigens nicht mehr geknackt.
Kann man das "umdrehen" ohne das Federbein zu zerlegen?
--------------------
Noch was anderes.
Hatte gerade so ne Idee.
Einfach mal ein Fakebild:
Original:
![[Bild: twingo-30105548-mdJ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-30105548-mdJ.jpg)
Fake:
![[Bild: twingo-30105655-VO2.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-30105655-VO2.jpg)
Ich find das bringt den A.rsch noch mehr zur Geltung
Muss sich ja frei drehen können.
Und das verursacht so ein Knacken? Hmm ok.
Gestern nacht wies kalt war hats übrigens nicht mehr geknackt.
Kann man das "umdrehen" ohne das Federbein zu zerlegen?
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Noch was anderes.
Hatte gerade so ne Idee.
Einfach mal ein Fakebild:
Original:
![[Bild: twingo-30105548-mdJ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-30105548-mdJ.jpg)
Fake:
![[Bild: twingo-30105655-VO2.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-30105655-VO2.jpg)
Ich find das bringt den A.rsch noch mehr zur Geltung
