Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Intra-T
(24.09.2012, 19:40)KevKev1991 schrieb:
(24.09.2012, 10:19)get schrieb: ...Bei den hinteren felgen musste ich die orginal schrauben etwas abflexen,...

Sonst geht es dir ganz gut oder?
Radschrauben werden nicht abgeflext, kauf dir bitte welche in der passenden Größe.
Wenn du sie abflext und sie zu heiß werden können sie an Festigkeit verlieren, ausserdem sind 8 neue Schrauben nicht teuer.

Wusste ich schon, aber bis am Wochenende sind die neuen Bolzen nicht da, bestellt sind sie schon lange. Es ging hier nicht um teuer oder nicht, hab mir sogar die von Renault bestellt.
Aber es musste nur ein halber milimeter von den Bolzen runter, dh, ein bissel flex ran, gut ist. Keine lust gehabt da mit der feile ran zu gehen.

Zum tema online kauf, wie gesagt, ich hab mir das verkäuferprofil angeschaut, und mal sehen was kommt. Vllt. wird es sogar noch was gutes sein. Ich halte euch gerne auf dem laufendem.
Es giebt jede menge hersteller die erste marken verkaufen, und dazu die selben produkte mit "whitelabel" und anderer farbe oder sogar verpackung verkaufen ... dh. überrascht mich heute nichts mehr.
#! /bin/bash
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Twingo Intra-T - von get - 24.09.2012, 09:13
RE: Endlich sind sie da! Die Orginal Intra -T - von get - 24.09.2012, 22:21
RE: Twingo Intra-T - von get - 10.10.2012, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste