14.09.2012, 10:20
Der C3G hat imho keinen Drehzahlbegrenzer.
Dass der 10.000 Touren schafft glaube ich allerdings auch nicht, höchstens bergab im zweiten mit Motorbremse.
Bei Knall und Rauch im Motorraum gehe ich mal von einem zerlegten Motor aus.
Wenn sich ein Pleuel selbstständig gemacht hat sollte man neben dem Loch im Block eine Öllache sehen.
Man kann mit einem falschen Anschluss das Motorsteuergerät töten, das geht dann aber völlig unspektakulär.
@Hardstyle-Django
Bitte aktiviere in deinem Browser die Rechtschreibhilfe.
Das trainiert dich, macht deine Postings besser lesbar und du kommst anders rüber.
Auch den D7F kann man sprengen, Bild stammt von Andy-Fox
Die Löcher befinden sich auf der Rückseite, also nicht sofort sichtbar.
Dass der 10.000 Touren schafft glaube ich allerdings auch nicht, höchstens bergab im zweiten mit Motorbremse.
Bei Knall und Rauch im Motorraum gehe ich mal von einem zerlegten Motor aus.
Wenn sich ein Pleuel selbstständig gemacht hat sollte man neben dem Loch im Block eine Öllache sehen.
Man kann mit einem falschen Anschluss das Motorsteuergerät töten, das geht dann aber völlig unspektakulär.
@Hardstyle-Django
Bitte aktiviere in deinem Browser die Rechtschreibhilfe.
Das trainiert dich, macht deine Postings besser lesbar und du kommst anders rüber.
Auch den D7F kann man sprengen, Bild stammt von Andy-Fox
Die Löcher befinden sich auf der Rückseite, also nicht sofort sichtbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen