06.09.2012, 23:24
Leute ich sprach doch vom Clio 4 RS.
1.6l Turbo mit DSG. Der macht bestimmt Spaß. ist aber wahrscheinlich auch nicht unter 20k zu haben.
Der Clio C RS würde sich für mich auch nicht lohnen. Ich wollte ja erst einen.
Der hätte mich 1700€ Versicherung im Jahr gekostet. Mein GT kostet mich knapp 1000€. Vollkasko versteht sich.
Und bei dem lieg ich momentan bei 8,3l und hab dabei Spaß. Beim Clio wär das nicht unter 10 zu schaffen.
Und mal ehrlich, ich durfte ja während meines ersten Ölwechsels den RS mal ne Stunde heizen.
Soooo groß ist der Unterschied nun auch nicht zu meinem GT. Man merkt es schon klar. 2.0l gegen 1.6l, aber ich mir den Unterschied größer vorgestellt.
Da stimmt irgendwie das Preisleistungsverhältnis nicht mehr, bei dem Unterhalt.
Und hätte ich einen RS Gordini gewollt, hätte ich bestimmt 25k hingelegt.
1.6l Turbo mit DSG. Der macht bestimmt Spaß. ist aber wahrscheinlich auch nicht unter 20k zu haben.
Der Clio C RS würde sich für mich auch nicht lohnen. Ich wollte ja erst einen.
Der hätte mich 1700€ Versicherung im Jahr gekostet. Mein GT kostet mich knapp 1000€. Vollkasko versteht sich.
Und bei dem lieg ich momentan bei 8,3l und hab dabei Spaß. Beim Clio wär das nicht unter 10 zu schaffen.
Und mal ehrlich, ich durfte ja während meines ersten Ölwechsels den RS mal ne Stunde heizen.
Soooo groß ist der Unterschied nun auch nicht zu meinem GT. Man merkt es schon klar. 2.0l gegen 1.6l, aber ich mir den Unterschied größer vorgestellt.
Da stimmt irgendwie das Preisleistungsverhältnis nicht mehr, bei dem Unterhalt.
Und hätte ich einen RS Gordini gewollt, hätte ich bestimmt 25k hingelegt.