Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio GT Gordini - Beendet
(06.09.2012, 18:55)Drummermatze schrieb: Klar, war auch mehr als Spaß gemeint Wink

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Der Twingo hat einfach was ganz spezielles.
Und gerade das mag ich an ihm.

so ging es mir mit dem italienischen ausreiser Very Happy ich hätte für ein paar euro einen top gepflegten t1 ph3 haben können aber hatte nach dem crash schiss davor. immer nebenher hier mitgelesen und die ganzen tollen twingos betrachtet und mich in den neuen verliebt. 2009 war ich schon so weit, dass ich wieder mit dem gedanken spielte obwohl der punto platztechnisch größer war, mehr stoff im innenraum, leiser und sehr bequem war. aber mein herz hing am twingo.

danach wollte ich mich ablenken mit mazda, audi, vw und lexus hauptsache größer und schneller...2011habe ich mich dann enlich von meinem crash t1 trennen können...unter tränen. ich dachte nie, dass die trennung so emotional sein würde.

danach fehlte mir das bild der rhombe auf dem hof und ich suchte nach nem megane. dci varianten, 130tce und und und aber nix konnte mich so begeistern wie der t2 gt. gesucht und gesucht oder soll es doch ein rs werden? ach ich will das turbo pfeifen hören...gesucht im forum gelesen, wie ein trockener alkoholiker nen gt liveangeschaut und dann kam mein rückfall in diese erbarmungslose sucht der kleinen franzosen...vielleicht auch wegen der geilen community. also härter gesucht, hunderte mails geschrieben, tausende inserate gelesen, mal zum händler ums eck gefahren der mir auf teufel komm raus nen diesel andrehen wollte (aus wirtschaftlicher sicht hatte er ja recht) aber wenn ich nen gt will, muss es einer sein...alle händler abgeklappert und auf einmal...stand er da Very Happy mein gt. top gepflegt, wenig kilometer, geile felgen und tiefer...der musste es sein. pokerface auf, rein und gekauft Very Happy

glaub mir, mir gings damals genauso...und du wirst wieder hier landen!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Clio GT Gordini - Beendet - von Drummermatze - 26.06.2012, 21:53
RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - von 666records - 06.09.2012, 19:49
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von DerUwe - 20.09.2012, 09:01
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von Jenss - 20.09.2012, 20:14
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von Jenss - 21.09.2012, 10:41
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von eumpeum - 21.09.2012, 18:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini" ChrisClioMK 20 27.269 12.06.2010, 12:58
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste