19.08.2012, 09:07
Du hast alle Möglichkeiten des klassischen Motortunings von Nockenwelle www.catcams.be "4cyl2v -m [R5 GT T]" (die scharfen taugen auch für nen Sauger) über Fächerkrümmer http://www.ebay.de/itm/Facherkrummer-Ede...0758391198 http://www.ebay.de/itm/Facherkrummer-Ede...0758391167 (alles mehr oder weniger das gleiche für den quereingebauten C-Motor...) und Abgasanlage (z.B. Bastuck). Kopfbarbeitung, usw....
Dann kannst Du Dir die Frage stellen ob es unbeding ein "G" bleiben muss, oder er auch zum "J" (1390ccm) bzw. "L" (1565ccm) mutieren darf...
Dann kannst Du Dir die Frage stellen ob es unbeding ein "G" bleiben muss, oder er auch zum "J" (1390ccm) bzw. "L" (1565ccm) mutieren darf...

Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<