10.08.2012, 14:46
Zitat:Dezent aber schön...ich hab immer angst, dass es zum schluss zu leise wird
Da hab ich keine Angst.
Den Serienpot hört man überhaupt nicht. Kein Stück.
Der Sound der da kommt, kommt rein vom Motor.
Da macht schon ein dezent lauterer Pott den Unterschied.
Den Friedrich Pott bzw die komplette Anlage haben viele unterm Clio GT drunter.
Sind alle durchweg zufrieden.
Das Problem bei den höllisch lauten Pötten is, dass es die Pozilei keinen Meter interessiert ob das Ding ne ABE oder ne E-Nummer hat.
Die halten ihren dB-Messer hinten dran und wenns zu laut is wird die Karre stillgelegt.
Die einzigen Fahrzeuge bei denen es röhren muss sind Rally- bzw. Rennfahrzeuge a la Subaru Impreza, Mitsubishi Evo, usw oder die alten Gruppe B Fahrzeuge wie Audi Quattro usw.
Da gehört das einfach dazu.

Am allergeilsten sind immer noch die ganzen Golf und Polo Prollos. Verrosteter 2er oder 3er Golf mit ATU Pott in DTM Optik schief unten drunter gepappt und die Endrohre dann auch noch in modernem "Ruß-Dreck-Grau-Schwarz"
