09.08.2012, 19:37
hier ein thread dazu: http://klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=2&t=84645
schweißkabel muss eine menge aushalten, da würde ich mir um die isolierung keine sorgen machen.
dieser alu-driss ist wirklich überall in den car-hifi kabeln drin, fürchterlich...
ich werde mir auch schweißkabel besorgen, und mit der hydraulischen crimpzange in der firma die ösen anschlagen.
übrigens die leitung batterie-> karosserie nicht vergessen, auch motor -> karosserie sowie die ladeleitung von der lima sind wichtig (brachte bei meinen fahrzeugen bisher beachtliche verbesserung)
das einzige manko ist die fehlende farbliche unterscheidung zwischen heiß und masse, muss man halt mit entsprechend farbigen schrumpfschläuchen markieren.
gruß, stefan
schweißkabel muss eine menge aushalten, da würde ich mir um die isolierung keine sorgen machen.
dieser alu-driss ist wirklich überall in den car-hifi kabeln drin, fürchterlich...
ich werde mir auch schweißkabel besorgen, und mit der hydraulischen crimpzange in der firma die ösen anschlagen.
übrigens die leitung batterie-> karosserie nicht vergessen, auch motor -> karosserie sowie die ladeleitung von der lima sind wichtig (brachte bei meinen fahrzeugen bisher beachtliche verbesserung)
das einzige manko ist die fehlende farbliche unterscheidung zwischen heiß und masse, muss man halt mit entsprechend farbigen schrumpfschläuchen markieren.
gruß, stefan