Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Payback Punktestand??? ( in Flensburg) xD
(08.08.2012, 16:08)empire373 schrieb: Na so Verkehrserzieher kann ich besonders gut leiden. Sollten mal alle aus dem Verkehr ziehen, die Musik bis zum Anschlag aufdrehen, Handy am Ohr und dabei Zigarette drehen oder sich den Lidschatten nachziehen.

Kann jedenfalls behaupten das ich in 25 Jahren Autofahren keinen Unfall gebaut habe. Toi Toi Toi

Da muss ich dir Zustimmen Wink Wobei das aufgeführte im Gegensatz zur bearbeitung einer Exeltabelle im öffentlichen Straßenverkehr noch relativ harmlos ist...

Toi Toi Toi...das ist auch gut so...aber warum muss man sein Glück dann tagtäglich so sehr strapazieren, sowas versteh ich dann nicht...nicht, dass ich es dir wünsche aber ich glaube so ein Airbag im Gesicht würde dich ziemlich schnell zum Umdenken bewegen

Mir isses doch egal, wenn du dein Karren reinhängst, das liegt in deiner Verantwortung...aber meistens erleiden die Unschuldigen (aus eigener Erfahrung -.-) in der Regel immer den größeren Schaden.

Abbiegen ohne zu blinken mit unerwartetem Spurwechsel, keine Zeugen, konnte nicht nachgewiesen werden, aufm Totalschaden sitzen geblieben und den Schaden des anderen noch übernehmen dürfen...

Kreuzung in der Kurve innerorts, vorfahrt genommen, aussage des Unfallgegners "hier fahr ich nie wieder mit 70" im Protokoll stand davon nix, Gutachter ermittelte eine Aufprallgeschwindigkeit von 43km/h da er ja angeblich ungebremst rein ist...daaaaanke

An der Tankstelle ein Honda rückwärts ausgeparkt ohne zu schauen raus...diesmal zum Glück auf Video festgehalten und nicht meine Schuld, er hatte ne grissene Stoßstange, bei mir waren knapp über 1000Euro Schaden, Spur verstellt, Stoßdämpfer verbogen, Felge kaputt, Kotflügel + Blinker, diverse Halterungen und und und

Seither bin ich da etwas empfindlich geworden...dann noch als Beifahrer auf Glatteis mit 30 Frontal in ne Mauer und wiedermal der Airbag. Es war nicht schnell aber schmerzhaft isses trotzdem...ich kann es seither einfach nicht mehr leiden, wenn ich Leute sehe, die so ne sche**e im Straßenverkehr abziehen...vorallem wenn man Kinder zu Hause sitzen hat und ich überlege mir so ein abgelenkter Fahrer macht einen kleinen Fehler, du hast ein Kind im Auto und er knallt dir hinten rauf...am besten mit dem 5er in den Twingo von hinten...denke in Zukunft mal an andere und nicht nur an deinen Profit und deinen frühen Feierabend oder könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du ein Kind übern haufen rennst, weil du meinst mit 70 durch eine Ortschaft zu fahren und nicht mehr bremsen kannst???

So viel verantwortungsbewusstsein sollte man mit über 40 Jahren und 25 Jahren auf der Straße normalerweise besitzen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich: Galaxy-Jan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Payback Punktestand??? ( in Flensburg) xD - von Jessy-Stylz - 11.03.2011, 09:25
RE: Euer Payback Punktestand??? ( in Flensburg) xD - von TunedUp - 15.04.2011, 18:36
RE: Euer Payback Punktestand?? ( in Flensburg) xD - von 666records - 08.08.2012, 18:09
RE: Euer Payback Punktestand??? ( in Flensburg) xD - von Devil711 - 08.03.2013, 16:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Star-Wars Name Frank - TFNRW 65 81.547 05.07.2011, 21:45
Letzter Beitrag: Joshi
  Wann war euer erstes Mal? ;) steffifcn 3 3.763 26.10.2003, 12:15
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste