04.08.2012, 10:02
hallo
naja dein auto ist nun mal schon älter wobei bremse und sowas zu den verschleißteilen gehören. aber ein paar sachen finde ich schon merkwürdig. welcher tüver erlaubt das zuschmieren von rostlöchern? wenn rostlöcher da sind müssen sie zugeschweißt werden. bei mir der tüv möchte sogar die schweißnähte sehen und dann darf man erst versiegeln. ich denke daher es wird nicht lange halten und der rost wird wieder auftauchen.
hast du wirklich 250euro für ne bremse bezahlt. finde das wucher. ich tippe da irgendwie auf A.T.U. bremsscheiben und klötze kosten eigentlich keine 100euro im zubehör. die montage sollte keine stunde dauern und daher finde ich 250euro schon sehr hoch.
wenn die reifen so abgefahren sind ist der sturz verstellt. diesen kann man bei einem serienfahrwerk nicht einstellen. nur die spur. wenn der sturz raus ist gibt es aber sturzeinstellschrauben welche man einbauen kann um den sturz einstellen zu können.
was als nächstes kommt kann dir wohl keiner sagen. aber die meisten sachen kann man doch selber reparieren. gibt gute anleitungen hier im forum und es wohnen sicher leute in deiner nähe die gerne mal vorbeikommen könnten. und sei es nur um deine arbeit mal zu prüfen.
naja dein auto ist nun mal schon älter wobei bremse und sowas zu den verschleißteilen gehören. aber ein paar sachen finde ich schon merkwürdig. welcher tüver erlaubt das zuschmieren von rostlöchern? wenn rostlöcher da sind müssen sie zugeschweißt werden. bei mir der tüv möchte sogar die schweißnähte sehen und dann darf man erst versiegeln. ich denke daher es wird nicht lange halten und der rost wird wieder auftauchen.
hast du wirklich 250euro für ne bremse bezahlt. finde das wucher. ich tippe da irgendwie auf A.T.U. bremsscheiben und klötze kosten eigentlich keine 100euro im zubehör. die montage sollte keine stunde dauern und daher finde ich 250euro schon sehr hoch.
wenn die reifen so abgefahren sind ist der sturz verstellt. diesen kann man bei einem serienfahrwerk nicht einstellen. nur die spur. wenn der sturz raus ist gibt es aber sturzeinstellschrauben welche man einbauen kann um den sturz einstellen zu können.
was als nächstes kommt kann dir wohl keiner sagen. aber die meisten sachen kann man doch selber reparieren. gibt gute anleitungen hier im forum und es wohnen sicher leute in deiner nähe die gerne mal vorbeikommen könnten. und sei es nur um deine arbeit mal zu prüfen.