26.07.2012, 09:36
Zitat:Also wie DU dir dein Auto gesucht hast, habe ich das vor15 Jahren gemacht
Ja aus dem "Tuning-Tal" bist du ja auch schon seit 15 Jahren draußen

Zitat:"Ich" suche mir mein Auto im Netz und da finde ich mind. über 30 Gordini RS.
Dann mach das mal. Es geht übrigens um den GT nicht um den RS.
Auf die Preise im Internet kommen fast immer noch Überführungskosten und Zulassungskosten drauf.
Da biste beim gleichen Preis wie beim Händler um die Ecke.
Zitat:Bei mir entscheidet der Preis, wie der Olli jetzt ist, wo das Auto steht, wie das Autohaus ist, das ist für mich
erstmal zweitrangig.
Traurig dass es immer noch so viele Leute gibt die auf diese Geiz ist Geil-Mentalität abfahren.
Wenn der Service passt, die Leute freundlich und persönlich mit mir umgehen, dann zahl ich auch gern mal etwas mehr.
Nämlich genau die Lackaffen mit den Kravatten machen nachher Terz, wenn mal was an die Kiste drankommt. Trotz Garantie.
Zitat:Wie und was für Autos der Händler auf dem Hof stehen hat entscheidet sich danach was er verkauft und
wie die Nachfrage ist.
Keine weiteren Fragen!
Das spricht ja dann für sich, wenn im Autohaus Bender fast alles aus dem gesamten Renault Programm da steht!
Zitat:Das sie Dich nicht für voll nahmen lag wohl an deinem Erscheinungsbild/ Auftreten.
Das ist jetzt nicht bös gemeint!
Du sagst also, ich wüsste nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich im Autohaus ein Auto kaufe?
Langsam wirds lächerlich, sorry. Du kennst mich nicht.
Zitat:Ich heisse übrigends auch Oliver und bin Dir hoffentlich genauso sympatisch
Du hast eine sehr direkte Art, also werd ichs dir mal gleich tun: Nö!
Das geschriebene Wort von dir wirkt arrogant und großkotzig.
Vielleicht magst du Live ein komplett anderer Kerl sein, aber dass kann ich nicht beurteilen.