23.07.2012, 20:11
(16.07.2012, 21:39)Wiedii schrieb:(16.07.2012, 21:38)666records schrieb: echt ein gelungener =) Ein paar schwarze Alus würden ihm sicher auch gut stehen =)
Meinste den Silbernen ?
Der muss erstma runter zur Strasseund der Topf muss eingefahren werden, dann darf er auch Alu's haben
Mein Silberling ist geil

Der Topf ist nun auch eingefahren!
Heute wollte ich das Infinity System einbauen, das ich hier seit ein paar Wochen stehen hab. Erstmal die Boxen vorne angeschlossen, hörte sich ja ganz gut an. Als ich meine Endstufe vom Strom getrennt hab, ging erstmal die Sicherung vom Ziggi-Anzünder kaputt^^ Da mir Theo zur Hilfe herbeigeeilt war, konnte ich diese direkt austauschen. Damit ich die Woofer vom System einbauen kann, brauch ich erstmal ein Brett für den Kofferraum, also hab ich wieder alles angeschlossen, so wie es war.
Musste leider meinen Sound neu einstellen (mitten auf dem Feld..) und aufeinmal gab mein Sub keinen Ton von sich. Kabel gecheckt und auch noch die Sicherung von der Endstufe. Auch die war durch^^ Also musste ich die wechseln und es ging wieder alles

Hab außerdem eine schlechte Nachricht zu verkünden..
Meine süße Maus hat uns verlassen. Genaues Datum kann ich leider nicht nennen.
Sie hatte den Namen Submouse und ich fuhr immer gern mit ihr rum. Naja schaut sie euch an:
![[Bild: twingo-23190957-K5D.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/07/twingo-23190957-K5D.jpg)