09.07.2012, 15:07
C06Toujours schrieb:Muss dir nicht peinlich seinJa wie's mit den Kotflügeln aussieht bin ich auch gespannt drauf ^^
Aber bin schon gespannt wie dann deine Kotflügel aussehen.
Das mit der Haube hat schon was. Willst du dann das ganze Auto so machen??
Naja das mit dem Klarlack wird schon gehen, aber sobald du einen Steinschlag hast und der ordentlich trifft, rostet natürlich das Metall dort weiter.
Ne nicht das ganze auto. Das sollte mir schon noch möglichst lange erhalten bleiben, darum nur Haube+Kotflügel, da ich die austauschen kann falls die doch weiter oder sogar durchrosten.
Dass es nach nem Steinschlag wohl weiterrosten wird, stimmt auch wieder ....
Naja, werd ich dann spätestens im bzw. nach 'm Winter sehn ob und "wie gut" das alles gehalten hat - oder auch nicht ^^
oli_ver schrieb:[...]wäre ja ne Überlegung wertDarfst ruhig auch "ausprobiern", lass dich von mir nicht aufhalten ^^Ne Quatsch. [...] Hält den der Lack überhaupt auf Rost?
Ob der Lack auf dem Rost hält, weiß ich nicht .. ne "raue" Oberfläche hat rost ja eigentlich .. Also mal schaun ob's klappt ^^
Chris - TFNRW schrieb:[...]Der twingotuningforum.de Aufkleber ist mal was anderes in der Art, hat auch noch keinerIch fass das mal als kompliment auf - danke =)
War auch so geplant, den mal "wo anders" hin zumachen, und nicht dort, wo ihn beinahe jeder hat ^^
Leider gibt's noch nichts "Optisch-Neues", oder sonstige veränderungen .. Sobald's was gibt, poste ich es natürlich

Aber, ich war ja gestern mit wolda auf dem Treffen der Autofreunde Schwarzwald in Bad Dürrheim und hab dort mal an der dB-Messung teilgenommen. Ergebins: 134,4dB bei 59Hz. Dafür, dass ich nur nen kleinen 300W verstärker hab, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und bin auch nur knapp 3dB hinter Platz3 in meiner Kategorie(2x 30cm Woofer, Endstufenleistung war egal) gewesen =D
GreezZ
![[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]](http://www.abload.de/img/joka_design_siggi2h2v.png)