Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ölkühler nötig??
#5
(07.07.2012, 14:29)Raini -TFNRW- schrieb: .....

das mit dem öldruckverlust ist etwas zu vernachlässigen, da du ja durch den ölkühler eh MEHR motoröl im kreislauf hast, als der Serienmotor.

....


Jetzt musst Du mir schon mal physikalisch den Zusammenhang zwischen Öldruck und Ölmenge erklären.???
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ölkühler nötig?? - von Muni - 05.07.2012, 20:42
RE: ölkühler nötig?? - von Oliver - 05.07.2012, 22:04
RE: ölkühler nötig?? - von eumpeum - 06.07.2012, 21:29
RE: ölkühler nötig?? - von Raini -TFNRW- - 07.07.2012, 14:29
RE: ölkühler nötig?? - von Oliver - 07.07.2012, 22:38
RE: ölkühler nötig?? - von Rgbger - 08.07.2012, 11:48
RE: ölkühler nötig?? - von Muni - 11.07.2012, 17:26
RE: ölkühler nötig?? - von Muni - 11.07.2012, 18:38
RE: ölkühler nötig?? - von Hausen - 10.05.2013, 21:26
RE: ölkühler nötig?? - von Hausen - 27.09.2013, 16:54
RE: ölkühler nötig?? - von Twingo Pi - 27.09.2013, 21:04
RE: ölkühler nötig?? - von Hausen - 27.09.2013, 21:14
RE: ölkühler nötig?? - von Twingo Pi - 27.09.2013, 21:34
RE: ölkühler nötig?? - von Hausen - 27.09.2013, 21:46
RE: ölkühler nötig?? - von weber83 - 27.09.2013, 22:41
RE: ölkühler nötig?? - von Hausen - 28.09.2013, 06:06
RE: ölkühler nötig?? - von ogniwT - 28.09.2013, 07:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste