27.06.2012, 08:56
Um das Knallen brauchst du dir keinen Kopf machen Sobald der wagen auf den Prüfstand kommt aktiviert er einen Schalter, danach knallt es 2 mal das sind dann die rollen die anlaufen und die Räder drehen lassen, wenn nun gebremst wird taucht er hinten ziemlich weit ein das ist normal, das knalle was danach kommt kommt einfach nur von den rollen die augenblicklich stoppen und durch dieser abrupte stoppen kann es passieren das er quasi aus den Prüfstand herausspringt.
Natürlich kann es auch sein das der Mechanismus deiner Bremstrommel etwas rostig ist und die bremsbacken in der Trommel sich nicht wieder komplett zurückstellen, das würde erklären warum du das Gefühl hast das du "ausgebremst" wirst.
Bock dein Twingo einfach mal auf und dreh an den Rädern dann wirst du feststellen ob da was bremst.
mfg Chris
Natürlich kann es auch sein das der Mechanismus deiner Bremstrommel etwas rostig ist und die bremsbacken in der Trommel sich nicht wieder komplett zurückstellen, das würde erklären warum du das Gefühl hast das du "ausgebremst" wirst.
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