25.06.2012, 20:47
Hi Stefan,
so sieht es halt aus wenn man in Eigenleistung kernsaniert und "Bauschutt" sammelt zum Terassen aufzufüllen
Das ganze war eine sehr spontane Aktion, und wenn die benötigten Teile nicht schon dabei gewesen wären hätte es kein Sinn gemacht.
Heute, knapp ein 3/4 Jahr später und 5.000km läuft der Wagen immer noch.
Hört sich an wie ein ganz normaler Opel Motor, solange man nicht höher dreht als ca. 4500U/min, ab da fängt es an mit klackern,
allerdings nicht so laut wie mit den "alten" Lagern drin, und mein Dad fährt eh sehr gemütlich.
Wenn das Ding noch solange hebt wie er TÜV hat top, und wenn ned, ein Nachmittag geopfert dafür das mein Vater zumindest
eine Zeit lang sehr günstig mobil war.
Gruß nach Kirchheim
so sieht es halt aus wenn man in Eigenleistung kernsaniert und "Bauschutt" sammelt zum Terassen aufzufüllen

Das ganze war eine sehr spontane Aktion, und wenn die benötigten Teile nicht schon dabei gewesen wären hätte es kein Sinn gemacht.
Heute, knapp ein 3/4 Jahr später und 5.000km läuft der Wagen immer noch.
Hört sich an wie ein ganz normaler Opel Motor, solange man nicht höher dreht als ca. 4500U/min, ab da fängt es an mit klackern,
allerdings nicht so laut wie mit den "alten" Lagern drin, und mein Dad fährt eh sehr gemütlich.
Wenn das Ding noch solange hebt wie er TÜV hat top, und wenn ned, ein Nachmittag geopfert dafür das mein Vater zumindest
eine Zeit lang sehr günstig mobil war.
Gruß nach Kirchheim

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi