Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaputter Twingo - ich bin sehr verzeifelt!
Guten Morgen zusammen!

Habe gestern nochmal mit meiner Chefin gesprochen - das Auto soll so repariert werden, dass man wieder damit fahren kann, Optik egalWink Vielleicht erleichtert das die Sache schon etwas bzw. macht es günstiger.

Heute Morgen habe ich vor der Arbeit fix Bilder gemacht und den armen Twingo vom Privatgelände der Werkstatt auf die Straße gestellt... Die Bilder kann ich erst Morgen hochladen, wenn ich sie von der Kamera gezogen habe. Dann könnt ihr euch vielleicht ein besseres Bild machen. Was ich als Mädchenlaie sehen konnte war, dass die Stoßstange nach innen gedrückt ist, dieses Metallteil (auf dem die Motorhaube einrastet und wahrscheinlich alles dran befestigt ist) ist nach innen gedrückt und der Kühler auch (der klebt jetzt praktisch an den Schläuchen). Kühlflüssigkeit ist aber noch drin.
Ein Bekannter um tausend Ecken will, wenn er es schafft, am Wochenende mal vorbeischauen, vielleicht kann der mir dann was Genaueres sagen.

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich lade Morgen Bilder hoch und halte euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße, Nina
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: kaputter Twingo - ich bin sehr verzeifelt! - von NenjaMuc - 21.06.2012, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste