19.06.2012, 09:02
Da hast Du schon das beste verbaut was einem RS passieren kann.
Die Cup Fahrwerke sind in allen RS Modellen ne Wucht und jedem anderen Hersteller voraus.
Gewichtstuning dürfte halt beim RS die deutlich bessere Wahl sein. mit hundert Kilogramm weniger onbord macht man ganz sicher mehr Leistungsgewicht als beim chippen.
Rüchsitze, Verkleidung halt alles raus was keine Miete zahlt.... und superleichte Alus drauf. Gibt es eigentlich ATS Felgen für die Twingos? das wäre mal richtig genial und würde bestimmt nochmals 20 KG sparen. Ich habe vier Fahrzeuge die mich meine Wege verkürzen lassen.
Letzten Winter habe ich ein Getriebe nach Berlin gefahren, was glaubt Ihr was ich bevorzugt habe? Phaeton Diesel? nöö , T5 Multivan neee langweilig, Speedster (ok der fiel mangels Kofferraum weg) und Twingo RS jaaaaa und es hat Spaß gemacht. Ich habe schon einige Fahrzeuge, auch Sportwagen und viele Limos bewegt aber die Spurtreue eines RS schlägt alle. Das fasziniert mich immer wieder am meisten. Dieser Geradeauslauf ist eine Klasse für (m)sich.
Drum wer es lauter möchte, klar warum nicht, aber Leistung ist einfach aus einem Sauger nicht zu zaubern sondern kosten unverhältnismäßig viel Geld.
Die Cup Fahrwerke sind in allen RS Modellen ne Wucht und jedem anderen Hersteller voraus.
Gewichtstuning dürfte halt beim RS die deutlich bessere Wahl sein. mit hundert Kilogramm weniger onbord macht man ganz sicher mehr Leistungsgewicht als beim chippen.
Rüchsitze, Verkleidung halt alles raus was keine Miete zahlt.... und superleichte Alus drauf. Gibt es eigentlich ATS Felgen für die Twingos? das wäre mal richtig genial und würde bestimmt nochmals 20 KG sparen. Ich habe vier Fahrzeuge die mich meine Wege verkürzen lassen.
Letzten Winter habe ich ein Getriebe nach Berlin gefahren, was glaubt Ihr was ich bevorzugt habe? Phaeton Diesel? nöö , T5 Multivan neee langweilig, Speedster (ok der fiel mangels Kofferraum weg) und Twingo RS jaaaaa und es hat Spaß gemacht. Ich habe schon einige Fahrzeuge, auch Sportwagen und viele Limos bewegt aber die Spurtreue eines RS schlägt alle. Das fasziniert mich immer wieder am meisten. Dieser Geradeauslauf ist eine Klasse für (m)sich.
Drum wer es lauter möchte, klar warum nicht, aber Leistung ist einfach aus einem Sauger nicht zu zaubern sondern kosten unverhältnismäßig viel Geld.